Angebot

training

bettina laad_Fitness for you_Wien_ganzkörpertraining für frauen_personal trainer
bettina laad_Fitness for you_Wien_ganzkörpertraining für frauen_Freundinnen Training

Personal Training

Individuelles Training auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt.

Wenn Du schon die Erfahrung gemacht hast, dass Du nicht dorthin kommst, wo Du hinwillst, dann hilft Dir Personal Training dabei, Deine Ziele zu erreichen. Meine Aufgabe dabei ist es genau hinzuhören, was Du willst, was Du Dir vorstellst und Dich jedes Mal neu zu motivieren. Gemeinsam erarbeiten wir einen realistischen Plan und ein realistisches Ziel, wie Du Deine gesteckten Ziele abwechslungsreich und unterstützend erreichen wirst. 

Der Erfolg ist doch eines der schönsten Gefühle, die man im Sport haben kann.

Freundinnen Training

Schnapp Dir eine Freundin – das Training zu zweit macht doppelt Spaß!

Ein Training in einer Gruppe ist nichts für Dich und alleine kannst Du Dich schon gar nicht motivieren und aufraffen…. Du brauchst jemanden Zweiten?

Das kann ich gut verstehen, denn zu zweit macht es mehr Spaß. 

bettina laad_Fitness for you_Wien_ganzkörpertraining für frauen_Kleingruppen Training
bettina laad_Fitness for you_Wien_ganzkörpertraining für frauen_personal trainer

Kleingruppen Training

Kurse bis maximal 4 Teilnehmer. Funktionelles-, Faszien-, Koordinations-, Krafttraining…. 

Im Kleingruppentraining ist eine Mischung zwischen Gruppen- und individuellem Training zu spüren. Die Gruppengröße erlaubt es mir, auf die richtige Körperhaltung und Ausrichtung der Positionen zu achten. 

Wir trainieren viel mit dem eigenen Körpergewicht, aber auch mit Kleingeräten wie Bällen, Theraband, Gymstick, Hanteln…

bootcamp

Du suchst eine Challenge – stelle Dich den Herausforderungen!

Im Wechsel werden Agonist und Antagonist der wichtigsten Muskelgruppen auf Zeit trainiert. Hier geht es um die Herausforderung und um Power! 

Immer wieder neu, immer wieder anders.

Me and my baby - Rückbildungsgymnastik

Seniorinnen Fit 65+

Damit das Leben im Alter Qualität hat. 

Wir wollen doch alle so lang wie möglich gesund, fit sein und bleiben. Mit altersgerechten Übungen unterstütze ich Dich, damit Dein Alltag lebenswert bleibt. Der Fokus liegt hier auf Erhaltung der Beweglichkeit, Sturzprävention, Gleichgewichtsübungen.

Mit einigen Partner- und Koordinationsübungen ist für Spaß und Abwechslung garantiert.

ME & my Baby - rückbildungsgymnastik

Beckenboden – Bauch und Rücken, damit Du für den Babyalltag fit bist und bleibst.

Nach Schwangerschaft und Geburt ist der Körper nicht mehr so, wie er einmal war. Wenn Dein Gynäkologe es Dir erlaubt, dann trainieren wir verstärkt Deinen Beckenboden, gemeinsam mit den Bauch- und Rückenmuskeln.

Bring Dein Baby mit in die Stunde, wir schaukeln das gemeinsam.

Es gibt eine Fülle von Übungen mit Kind und wenn es mal nicht schläft und unruhig ist…. keine Sorge, dann trage ich Deinen Schatz und Du kannst Dich ganz auf Deinen Körper konzentrieren.

Max. Gruppengröße 4 Mamas 

Schnupper Stunde Gratis!

Adresse