Über mich

bettina laad_Fitness for you_Wien_ganzkörpertraining für frauen_personal trainer
bettina laad_Fitness for you_Wien_ganzkörpertraining für frauen_personal trainer
bettina laad_Fitness for you_Wien_ganzkörpertraining für frauen_personal trainer

ein paar zeilen
über mich -

Ich bin Mutter von vier Kindern und habe vor Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht.

Bewegung und Sport haben mich mein gesamtes Leben begeistert und begleitet. Jedoch trainieren in einem Fitnesscenter war nichts für mich. Zu viele Leute, zu große Gruppen.

So habe ich anfänglich für meine Trainingsangebote Räume angemietet und später hatte ich ein eigenes, kleines Studio im 18. Bezirk.

Mein Fokus lag schon immer im Personal- und Kleingruppentraining, unterstützt durch eine Vielzahl abwechslungsreicher Angebote und stets an den Wünschen der Kundinnen orientiert.

Es entstand mit der Zeit so etwas Ähnliches wie eine kleine, feine Familie. Ein Fixpunkt in der Woche, auf den sich alle gefreut haben.

Aus persönlichen Gründen habe ich dieses leider aufgegeben müssen, aber jetzt beginne ich wieder neu!

Nun habe ich hier im Achten den perfekten Raum gefunden und diesen nach den Bedürfnissen meines Trainingsangebotes eingerichtet.

Ich bin sicher, dass es viele Menschen gibt, die sich auch im kleinen Trainingskreise wohler fühlen. Einerseits kann ich die Kleingruppe nutzen, um genau auf die Körperhaltung zu achten und gegebenenfalls korrigieren, andererseits kann ich mich besser den individuellen Bedürfnissen widmen.

Das alles macht mich aus.

Persönlich, individuell und Spaß soll es auch noch machen. So funktioniert Training. Ungezwungen und motiviert weiter zu machen, um mehr Elan und Lebensfreude zu spüren.

Lachen ist die beste Übung für die Bauchmuskeln!

warum Frauentraining?

Selbst Frau, kann ich mich mit dem Frauenkörper und die damit verbundenen Bedürfnisse, aber auch Schwachstellen gut identifizieren. Es gibt in meinem Freundes- und Bekanntenkreis leider nur wenige, die mit ihrem Körper so richtig rundum zufrieden sind. Ich weiß, wie es ist, nach einer Schwangerschaft wieder zum eigenen Körper zu finden. Ich kenne das Gefühl, wenn man in der Früh aufwacht und die ersten „Körperbaustellen“ an sich wahrnimmt.

Wenn der Tag plötzlich da ist, wo man merkt: das geht jetzt nicht mehr so einfach wie früher!

Hilfe – ich werde alt…

Keine Sorge, ich fühle mit Dir, aber Du bist nicht allein und gemeinsam schaffen wir wieder eine positive Körperwahrnehmung! Du wirst Dich und Deinen Einsatz mögen!

 

Ausbildung und zertifikate:

Diplomierte Fitness-und Gesundheitstraininern (Wifi Wien)

Nordic Walking Instructor (Bad Tatzmannsdorf)

Bootcamp Instructor

Gymstick Instructor (Simply Fit Schmelz)

Faszientraining (Physiozentrum Wien)

Kid Fit Fun Traininerin (Kid Fit Fun Wien)

bettina laad_Fitness for you_Wien_ganzkörpertraining für frauen_personal trainer
bettina laad_Fitness for you_Wien_ganzkörpertraining für frauen_personal trainer_gymnastik ball
bettina laad_Fitness for you_Wien_ganzkörpertraining für frauen_personal trainer

Adresse